Nutzungsbedingungen

boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de

 

Willkommen bei boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de! Bitte lesen Sie sich die folgenden, für jeden Besucher der Website boostyourwords.com bzw. kreativeuebersetzung.de (im Folgenden "Website" genannt) geltenden Nutzungsbedingungen durch. Durch Nutzung dieser Website erklären Sie konkludent Ihr Einverständnis mit diesen Nutzungsbedingungen. Der Inhaber der Website behält sich das Recht vor, die Informationen auf dieser Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu streichen oder zu ergänzen.



§ 1 Geltungsbereich

1. Die nachfolgenden Bedingungen gelten für die Nutzung der Website boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de (nachfolgend "Website"). Für die Nutzung der Website ist wichtig, dass Sie als Nutzer/in die nachfolgenden Bestimmungen akzeptieren.

2. Durch die Nutzung unserer Website sind Sie mit den Nutzungsbedingungen unserer Website einverstanden. Durch Ihr Einverständnis garantieren Sie uns, dass Sie keine Beiträge erstellen werden, die gegen die Nutzungsbedingung verstoßen.

3. Gegenstand von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de ist folgendes: Informationen zu den Dienstleistungen von boost your words - Stefan Armin Boxhorn und dem Social-Media-Angebot der Marke.



§ 2 Kontaktdaten und rechtliche Hinweise

Sollten Sie Fragen bezüglich unserer Website haben, können Sie uns unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

Stefan Armin Boxhorn
Monumentenstr. 33/34, Aufgang G-I
10829 Berlin

Telefon: +49 30 8145 5375-0

E-Mail: chat@boostyourwords.com

Steuernr.: 20/039/05005

Verantwortlich für redaktionelle Inhalte gemäß § 55 Absatz 2 RStV: Stefan Armin Boxhorn



§ 3 Verfügbarkeit der Website

1. boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de ist 24 Stunden am Tag verfügbar. Es kann jedoch vorkommen, dass es aufgrund von Wartungen, die für das Systems erforderlich sind, zu Unterbrechungen der Verfügbarkeit kommt.

 

Unterbrechungen der Verfügbarkeit können unter Anderem aufgrund höherer Gewalt oder anderen, von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de nicht zu vertretenden Ursachen, wie zum Beispiel Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorkommen.

2. Stefan Armin Boxhorn weist darauf hin:

 

  • dass es technisch unmöglich ist, die Website frei von Fehlern jedweder Art zur Verfügung zu stellen und dass Stefan Armin Boxhorn deshalb keinerlei Verantwortung dafür übernimmt,

      

  • dass Fehler zur zeitweisen Abschaltung der Website führen können,

      

  • dass die Verfügbarkeit dieser Websites von außerhalb des Einflussbereichs von Stefan Armin Boxhorn liegenden Bedingungen und Leistungen abhängig ist, wie z.B. den Übertragungskapazitäten und Telefonverbindungen zwischen den einzelnen Beteiligten. In diesen Bereich fallende Störungen haben wir nicht zu verantworten.

  


§ 4 Diskussionsforen

Soweit Stefan Armin Boxhorn zeitweise oder dauerhaft auf seinen Websites Diskussionsforen anbietet, wird von den Teilnehmern der Diskussionsforen erwartet, dass sie die üblichen Kommunikationsregeln wie gegenseitigen Respekt beachten. Besucher dürfen keine beleidigenden, eventuell herabwürdigenden, unflätigen, anstößigen, diffamierenden oder obszönen Materialien oder Materialien, die die geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzen, verbreiten oder veröffentlichen.



§ 5 Elektronische Kommunikation

Wenn Sie einen Dienst von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de nutzen oder E-Mails, Textnachrichten oder andere Mitteilungen von Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät an uns senden, kommunizieren Sie mit uns elektronisch. Wir werden mit Ihnen auf verschiedene Art und Weise elektronisch kommunizieren, z.B. über E-Mail, Textnachrichten oder auch durch die Veröffentlichung elektronischer Nachrichten oder sonstiger Kommunikation auf unserer Website oder im Rahmen sonstiger Dienste von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de. Für vertragliche Zwecke stimmen Sie zu, elektronische Kommunikation von uns zu erhalten und dass alle Zustimmungen, Benachrichtigungen, Veröffentlichungen und andere Kommunikation, die wir Ihnen elektronisch mitteilen insofern keine Schriftform erfordern, es sei denn zwingend anzuwendende gesetzliche Vorschriften erfordern eine andere Form der Kommunikation.



§ 6 Urheberrecht und Datenbankrechte

1. Der gesamte Inhalt, der in einem Dienst von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de enthalten oder durch ihn bereitgestellt wird, wie Text, Grafik, Logos, Button-Icons, Bilder, Audio-Clips, digitale Downloads und Datensammlungen, ist Eigentum von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de oder von Dritten, die Inhalte zuliefern oder auf der Website bereitstellen und ist durch deutsches Urheberrecht und Datenbankrecht geschützt.

2. Auch der Gesamtbestand der Inhalte, der in einem Dienst von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de enthalten oder durch ihn bereitgestellt wird, ist ausschließliches Eigentum von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de und ist durch deutsches Urheberrecht und Datenbankrecht geschützt.

3. Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht Teile eines Dienstes von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de systematisch extrahieren und/oder wiederverwenden. Insbesondere dürfen Sie ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de kein Data Mining, keine Robots oder ähnliche Datensammel- und Extraktionsprogramme einsetzen, um irgendwelche wesentlichen Teile eines Dienstes von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de zur Wiederverwendung zu extrahieren (gleichgültig ob einmalig oder mehrfach). Sie dürfen ferner ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de keine eigene Datenbank herstellen und/oder veröffentlichen, die wesentliche Teile eines Dienstes von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de beinhaltet.



§ 7 Ansprüche aus Immaterialgüterrechten

boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de respektiert die Immaterialgüterrechte Dritter. Wenn Sie der Auffassung sind, dass Ihre Immaterialgüterrechte in einer Art genutzt wurden, der Anlass zur Befürchtung einer Verletzung gibt, folgen Sie bitte unserem Verfahren zur Mitteilung an boost your words über eine Rechtsverletzung.



§ 8 Haftung

1. Wir bemühen uns stets sicherzustellen, dass die Dienste von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de ohne Unterbrechungen verfügbar und Übermittlungen fehlerfrei sind. Durch die Beschaffenheit des Internets kann dies jedoch nicht garantiert werden. Auch Ihr Zugriff auf die Dienste von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de kann gelegentlich unterbrochen oder beschränkt sein, um Instandsetzungen, Wartungen oder die Einführung neuer Einrichtungen zu ermöglichen. Wir versuchen die Häufigkeit und Dauer jeder dieser vorübergehenden Unterbrechungen oder Beschränkungen zu begrenzen.

2. boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de haftet nicht für Schäden, die aus der Nutzung der auf den Websites genannten Informationen entstehen.

3. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, für einen Mangel nach Übernahme einer Garantie für die Beschaffenheit des Produktes und bei arglistig verschwiegenen Mängeln. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

4. Soweit die Haftung von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung von Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen.



§ 9 Links zu anderen Websites

1. Für Links die nicht von Stefan Armin Boxhorn betrieben werden und sich auf dessen Website befinden, haben wir keinerlei Möglichkeit, den Inhalt dieser Websites zu kontrollieren, da diese völlig unabhängig von uns sind.

2. Aus diesem Grund übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Websites und die Folgen ihrer Verwendung durch die Besucher dieser. Das Aufrufen aller über Links erreichbaren Websites geschieht auf eigene Gefahr. Es erfolgt kein gesonderter Hinweis, wenn Benutzer die Website verlassen. Wir bitten Sie aber, uns umgehend auf rechtswidrige und zweifelhafte Inhalte der verlinkten Website aufmerksam zu machen.

3. Andere Websites verfügen möglicherweise über einen Link zu den Websites von Stefan Armin Boxhorn. Ein solcher Link erfordert unsere vorherige Zustimmung.



§ 10 Datenschutz

1. Es kann vorkommen, dass Daten und Informationen der Besucher und Nutzer (Datum, Uhrzeit, aufgerufene Seite) über den Zugriff auf dem Server gespeichert werden. Wir weisen darauf hin, dass - ohne Einwilligung - keine personenbezogenenen (z. B. Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse) Daten gespeichert werden.

2. Sollten personenbezogene Daten erhoben werden, verpflichten wir uns dazu, das vorherige Einverständnis des Nutzers der Website einzuholen. Wir verpflichten uns dazu, keine Daten an Dritte weiterzugeben, es sei denn der Besucher oder Nutzer willigt vorher ein.

3. Wir weisen darauf hin, dass die Übertragung von Daten im Internet (z. B. per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Demnach kann ein fehlerfreier und störungsfreier Schutz der Daten Dritter nicht vollständig gewährleistet werden. Diesbezüglich ist unsere Haftung ausgeschlossen.

4. Der Nutzer hat das Recht auf Auskunft. Sie haben jederzeit das Recht, von uns über den Sie betreffenden Datenbestand vollständig und unentgeltlich Auskunft zu erhalten.

5. Des Weiteren besteht ein Recht auf Berichtigung/Löschung von Daten/ Einschränkung der Verarbeitung für den Nutzer.

6. Weitere Angaben werden separat in der Datenschutzerklärung gemacht.



§ 11 Cookies

1. Zur Anzeige des Produktangebotes kann es vorkommen, dass wir Cookies einsetzen. Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die lokal im Zwischenspeicher des Internet-Browsers des Seitenbesuchers gespeichert werden.

2. Zahlreiche Internetseiten und Server verwenden Cookies. Viele Cookies enthalten eine sogenannte Cookie-ID. Eine Cookie-ID ist eine eindeutige Kennung des Cookies. Sie besteht aus einer Zeichenfolge, durch welche Internetseiten und Server dem konkreten Internetbrowser zugeordnet werden können, in dem das Cookie gespeichert wurde. Dies ermöglicht es den besuchten Internetseiten und Servern, den individuellen Browser der betroffenen Person von anderen Internetbrowsern, die andere Cookies enthalten, zu unterscheiden. Ein bestimmter Internetbrowser kann über die eindeutige Cookie-ID wiedererkannt und identifiziert werden.

3. Durch den Einsatz von Cookies kann den Nutzern dieser Internetseite nutzerfreundlichere Services bereitstellen, die ohne die Cookie-Setzung nicht möglich wären.

4. Wir weisen Sie darauf hin, dass einige dieser Cookies von unserem Server auf Ihr Computersystem überspielt werden, wobei es sich dabei meist um so genannte sitzungsbezogene Cookies handelt. Sitzungsbezogene Cookies zeichnen sich dadurch aus, dass diese automatisch nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrer Festplatte gelöscht werden. Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Computersystem und ermöglichen es uns, Ihr Computersystem bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu erkennen (sog. dauerhafte Cookies).

5. Durch Nutzung von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Bei Ihrem ersten Besuch unserer Websites werden Sie ausdrücklich durch ein Banner auf die Verwendung von Cookies hingewiesen und um Ihre Zustimmung gebeten.

6. Selbstverständlich können Sie Ihren Browser so einstellen, dass keine Cookies auf der Festplatte abgelegt werden bzw. bereits abgelegte Cookies wieder gelöscht werden. Die Anweisungen bezüglich der Verhinderung sowie Löschung von Cookies können Sie der Hilfefunktion Ihres Browsers oder Softwareherstellers entnehmen.

7. Wenn Sie der Verwendung von Cookies nicht zustimmen, sehen Sie bitte von der Nutzung von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de ab.



§ 12 Änderungen der Nutzungsbedingugnen

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an Diensten von boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de, Regelwerken, Bedingungen einschließlich dieser Nutzungsbedingungen vorzunehmen.



§ 13 Gerichtsstand und anwendbares Recht

1. Für Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten anlässlich dieses Vertrages gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

2. Alleiniger Gerichtsstand bei Bestellungen von Kaufleuten, juristischen Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtlichen Sondervermögen ist der Sitz des Anbieters.



§ 14 Schlussbestimmungen

1. Vertragssprache ist Deutsch. Bei Abweichungen zwischen den Übersetzungen dieser Website ist der Wortlaut der deutschen Fassung ausschlaggebend.

2. Wenn Sie diese allgemeinen Nutzungsbedingungen verletzen und wir unternehmen hiergegen nichts, sind wir weiterhin berechtigt, von unseren Rechten bei jeder anderen Gelegenheit, in der Sie diese Nutzungsbedingungen verletzen, Gebrauch zu machen.

3. Falls eine Regelung in diesen Nutzungsbedingungen unwirksam, nichtig oder aus irgendeinem Grund undurchsetzbar ist, gilt diese Regelung als abtrennbar und beeinflusst die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der verbleibenden Regelungen nicht.

4. Die Unwirksamkeit einer Bestimmung berührt die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen aus dem Vertrag nicht. Sollte dieser Fall eintreten, soll die Bestimmung nach Sinn und Zweck durch eine andere rechtlich zulässige Bestimmung ersetzt werden, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung entspricht.

Stand: 01. Januar 2020

Terms of Use

boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de

 

Welcome to boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de! Please read the following Terms of Use, which apply to every visitor to boostyourwords.com or kreativeuebersetzung.de (hereinafter referred to as "website"). By using this website, you signify your agreement to these Terms of Use. The owner of the website reserves the right to change, delete or supplement the information on this website at any time without prior notice.

1. Scope of application

1. The following terms and conditions apply to the use of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de (hereinafter "website"). For using the website it is important that you accept the following conditions.

2. By using our website you agree to the Terms of Use of our website. By agreeing to them, you guarantee that you will not perform any actions that violate these Terms of Use.

3. The purpose of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de is to provide information about the services of boost your words - Stefan Armin Boxhorn and the social media offer of the brand.


2. Contact details and legal information

For questions about our website, please contact:

Stefan Armin Boxhorn
Monumentenstr. 33/34, Aufgang G-I
10829 Berlin

Telephone: +49 30 8145 5375-0

E-mail: chat@boostyourwords.com

Tax ID: 20/039/05005

Responsible for editorial content according to Article 55 paragraph 2 of the German Interstate Broadcasting Treaty (RStV): Stefan Armin Boxhorn.



3. Availability of the website

1. boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de is available 24/7. However, there may be interruptions in availability due to necessary system maintenance.

Interruptions may also occur due to force majeure or other causes beyond the control of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de, such as intent or gross negligence.

2. Stefan Armin Boxhorn would like to draw your attention to the following:

 

  • that it is technically impossible to provide a website that is free of errors of any kind and that Stefan Armin Boxhorn therefore accepts no responsibility in this regard;

      

  • that errors may lead to a temporary shutdown of the website;

      

  • that the availability of this website is subject to circumstances and services beyond the control of Stefan Armin Boxhorn, such as transmission capacities and telephone connections between the individual parties. We are not responsible for any disturbances which may occur in this respect.

  


4. Discussion forums

Insofar as Stefan Armin Boxhorn temporarily or permanently offers discussion forums on this website, the participants in these discussion forums are expected to observe the usual communication rules such as mutual respect. Visitors are not allowed to distribute or publish any insulting, possibly derogatory, obscene, offensive, defamatory or obscene material or material that infringes the intellectual property rights of third parties.



5. Electronic communication

When you use a boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de service or send us e-mails, text messages or other communications from your computer or mobile device, you communicate with us electronically. We will communicate with you electronically in a variety of ways, including e-mail, chat, social media or by posting electronic messages or other communications on our website or through other services of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de. For contractual purposes, you agree to receive electronic communications from us and that all consent, notices, disclosures and other communications that we provide to you electronically will be in writing unless otherwise required by applicable law.



6. Copyright and database rights

1. All content included in or made available by any boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de service, such as text, graphics, logos, button icons, images, audio clips, digital downloads, and data compilations, is the property of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de or of a third party that supplies content to or makes content protected by German or international copyright and database law available on the website.

2. boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de also owns all content contained in or made available by any boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de service and the exclusive copyright and database rights thereto.

3. Any extraction and/or reuse of a service of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de in whole or in part without our express written consent is prohibited. In particular, this includes data mining, robots or similar data gathering and extraction tools to extract and re-use (whether once or repeatedly) any substantial parts of any of the contents of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de.



7. Claims from intellectual property rights

boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de respects the intellectual property rights of third parties. If you believe that your intellectual property rights have been used in a way that gives rise to suspicion of infringement, please notify us accordingly.



8. Liability

1. We always strive to ensure that the services of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de are available without interruption and that transmissions are error-free. However, due to the nature of the Internet, this cannot be guaranteed. Your access to the services of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de may also be interrupted or restricted from time to time to permit repairs, maintenance or the introduction of new features. We try to limit the frequency and duration of any such temporary interruptions or restrictions.

2. boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de cannot be held liable for any damages resulting from the use of the information provided on this website.

3. The above limitations of liability do not apply in the event of injury to life, limb or health, for a defect occurring after a guarantee for the quality of a product has been given and for fraudulently concealed defects. Liability under the Product Liability Act remains unaffected.

4. To the extent that the liability of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de is excluded or limited, this shall also apply to the personal liability of employees, representatives and vicarious agents.


9. Links to other websites

1. The content of links on this website which are not operated by Stefan Armin Boxhorn is beyond our control, as the websites we link to are completely independent from us.

2. For this reason, we accept no responsibility for the content of these websites and the consequences of their use by visitors to these websites. Any websites accessible via links are accessed at the user's own risk. There is no separate notice when users leave our website. However, we would ask you to notify us immediately of any illegal or dubious content on websites to which links are provided on our website or which link to our website.

3. Other websites may provide links to boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de with our prior consent.



10. Privacy

1. We may store certain data and information about visits and uses of our website (date, time, pages viewed) on the server. We would like to point out that we do not store any personal data (e.g. name, address or e-mail address) without your consent.

2. If personal data are collected, we undertake to obtain the prior consent of the user of the website. We promise not to pass on any data to third parties unless the visitor or user gives his or her prior consent.

3. We would like to point out that the transmission of data via the Internet (e.g. by e-mail) can be subject to security gaps. Accordingly, an error-free and trouble-free protection of third-party data cannot be fully guaranteed. Our liability in this respect is excluded.

4. Users have the right to information. You have the right to receive complete and free information about the data we hold about you at any time.

5. Furthermore, users have the right to rectification/deletion of data/restriction of processing.

6. For further information, please read our separate Privacy Policy.


11. Cookies

1. We may use cookies to present our product and service offer. Cookies are small text files that are stored locally in the cache of the visitor's Internet browser.

2. Many websites and servers use cookies. Many cookies contain a so-called cookie ID. A cookie ID is a unique identifier of the cookie. It consists of a string of characters which can be used to assign Internet pages and servers to the specific Internet browser in which the cookie was stored. This enables the Internet pages and servers visited to distinguish the individual browser of the person concerned from other Internet browsers that contain other cookies. A specific Internet browser can be recognized and identified by means of the unique cookie ID.

3. The use of cookies can provide users of this website with more user-friendly services that would not be possible without cookies.

4. We would like to point out that some of these cookies are transferred from our server to your computer system, in most cases these are so-called session-related cookies. Session-related cookies are characterised by the fact that they are automatically deleted from your hard drive at the end of your browser session. Other cookies remain on your computer system and enable us to recognise your computer system on your next visit (so-called permanent cookies).

5. By using boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de you agree to the storage of cookies. When you visit our websites for the first time, a banner will expressly inform you of the use of cookies and ask you for your consent.

6. You can of course adjust your browser settings in such a way that no cookies are stored on your hard drive or that cookies already stored are deleted. Instructions regarding the prevention and deletion of cookies can be found in the help function of your browser software.



12. Changes of these Terms of Use

We reserve the right to make changes to the services, rules and terms and conditions, including these Terms of Use, of boostyourwords.com / kreativeuebersetzung.de at any time.



13. Place of jurisdiction and applicable law

1. Differences of opinion and disputes arising from this contract shall exclusively be governed by German law, under the exclusion of the UN Sales Convention.

2. The sole place of jurisdiction for orders from commercial buyers, legal entities under public law or special funds under public law is the registered office of the provider.


14. Final provisions


1. The principal contractual language is German. In case of discrepancies between the translations of this website, the wording of the German version shall prevail.

2. If you violate these Terms of Use and we do not take any action against you, we shall still be entitled to exercise our rights on any other occasion on which you violate these Terms of Use.

3. If any provision of these Terms of Use is invalid, void or unenforceable for any reason, such provision shall be deemed severable and shall not affect the validity and enforceability of any remaining provisions.

4. The invalidity of a provision shall not affect the validity of the other provisions of the contract. In this case, the provision shall be replaced by another legally permissible provision that corresponds to the meaning and purpose of the invalid provision.

Version of: 01 January 2020

Get in touch,
we don't bite…

We're happy to hear from you – whether you're a hip international fashion label,

a supplier of concrete mixers to the building trade, a start-up selling gluten free cookies at your local food market…

…or pop in

and say hi!

Oscar, our studio pooch doesn't bite either, by the way – not if you bring treats, that is ;-)

  • boost your words - facebook
  • boost your words Instagram account
  • White Twitter Icon
  • boost your words YouTube channel

​Proudly made in Berlin.

Legal Notice

Privacy Policy

Terms of Use

 

 

 

© 2020 boost your words - Stefan Armin Boxhorn. All rights reserved.